Spende Kolpingsfamilie Miesbach

Miesbach, 25. November 2015

Zur finanziellen Unterstützung des Schüleraustauschprojektes mit Ungarn sowie zur Durchführung von Schülerklassenfahrten überreichte uns die Kolpingsfamilie Miesbach einen Spendenscheck in Höhe von 500.- Euro. Entsprechend groß war die Freude auf Seiten der beiden Schulen, denn für die Realisierung von Schüleraustauschprojekten und Klassenfahrten ist zusätzliches Geld immer sehr willkommen.

Wir bedanken uns im Namen des Elternbeirats und der Schulen ganz herzlich für die großzügige Spende.

Text & Fotografie: Heiko Kleinfeldt

 

Bei der Übergabe: (v.l.) Martina Hofmann (Soziales & Familie Kolping), Veronika Lienert (2. Vorsitzende Kolping), Susanne Crössmann (Schulleiterin Grundschule Miesbach), Sylvia Schulze, Klaus Stein und Martina Kleinfeldt (Vorstand Förderverein).